Kinky Wohnzimmer – April 2023 – Photoroom-Special

Kinky Wohnzimmer - April 2023 - Photoroom-Special

Wann

16.04.2023    
18:00 - 23:59

Wo

Die Südstadt München
Thalkirchner Str. 29, München, 81371

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Auch im April: Kinky Wohnzimmer-Time! Wir freuen uns auf einen weiteren genialen Abend mit euch.

Diesmal mit einem Special: The Photo-Room

Im Nebenzimmer der Südstadt werden wir diesmal so aufbauen, dass ihr gut Fotos machen könnt.
Die Türe bzw. Durchgang bauen wir einen Vorhang ein. Bitte beachtet, dass ihr dennoch nur nach Absprache fotografiert, z.B. nicht einfach in den Raum hinein. Wenn es Probleme gibt, meldet euch beim Team – wir gehen davon aus, dass ihr euch untereinander vernünftig verständigt.

Wir freuen uns darauf euch wiederzusehen und gebt uns gerne Feedback.

Einlass für Erstbesucher ab ca. 17:30, dann können wir Regeln, Safespaces und Co gerne erläutern.
Bitte beachtet unsere Regeln und den Dresscode – hübsch machen lohnt sich diesmal ja doppelt, weil Fotos in tollen Outfits machen viel mehr Spaß.

Wir wollen eine offene und safe Umgebung für alle Gäste bieten können – danke, dass ihr auf Fotos, Selfies, und Co im Haupraum verzichtet.

Ihr wisst ja: Was in Kinky Wohnzimmer passiert, bleibt unter uns.

Unser freundliches Awarenessteam hilft dabei, den Safespace für alle aufrecht zu erhalten.

Eintritt: 12,50 € inkl. 4€ Verzehrgutschein